Möbelhaus Sochor, Einrichtungshaus, Möbel-Schnäppchen, Möbelschnäppchen, Ausstellungsware, Stallwang, Abverkauf, Ausstellung, Möbel, Elektro, Wasser, Lüftung, Bad, Badezimmermöbel, Badezimmer, Junges Wohnen und Kinder, Accessoires, Küche aktiv, Europa Möbel, Global Wohnen, Büro, Büromöbel, Kindermöbel, Jugendmöbel
Möbel Sochor, Stallwang, Öffnungszeiten, Küchen, Wohnen

ACCESSOIRES + LEUCHTEN

Wohnaccessoires und Raumdekoration. Alles was Wohnen erst schön macht.

Wir bieten Ihnen in unserem SOCHOR Einrichtungshaus eine große Auswahl an Lampen, Strahlern und Deckenleuchten namhafter Hersteller, sowie aktuelle Wohnaccessoires und stilvolle Dekoartikel zum wohlfühlen Zuhause.  Erleben Sie entspannt unsere schöne Atmosphäre.

Der Service für unsere Kunden

Wir bieten Ihnen eine individuelle, auf Sie abgestimmte, Lieferung und Komplettmontage durch unsere Monteure (Möbel, Elektro, Wasser, Lüftung). Auch nach der zugesicherten Garantiezeit sind wir für Sie da, denn bei uns sind Sie die Nummer 1.