Möbelhaus Sochor, Einrichtungshaus, Möbel-Schnäppchen, Möbelschnäppchen, Ausstellungsware, Stallwang, Abverkauf, Ausstellung, Möbel, Elektro, Wasser, Lüftung, Bad, Badezimmermöbel, Badezimmer, Junges Wohnen und Kinder, Accessoires, Küche aktiv, Europa Möbel, Global Wohnen, Büro, Büromöbel, Kindermöbel, Jugendmöbel
Möbel Sochor, Stallwang, Öffnungszeiten, Küchen, Wohnen

Slide title

Write your caption here

Slide title

Write your caption here

Bildtitel

Untertitel hier einfügen

Bildtitel

Untertitel hier einfügen

Ihr Einrichtungshaus bei Straubing

Die große Bandbreite an stilvollen Möbeln in unserem Einrichtungshaus in Stallwang überzeugt Jung und Alt aus der gesamten Region inklusive dem nahe gelegenen Straubing. Damit Sie für jeden Raum in Ihrem Haus die perfekt zu Ihnen passenden Einrichtungsgegenstände finden, bieten wir Ihnen neben Schränken, Regalen, Betten und Tischen sowie Kommoden auch große und kleine Elektrogeräte. Wenn Sie sich in unserem Möbelhaus für eine Einrichtung nach Maß entschieden haben, kommen wir pünktlich zum vereinbarten Termin zu Ihnen ins Haus und installieren Strom- und Wasseranschlüsse in Küche und Bad.

Sobald die Basisanschlüsse gelegt sind, kümmern wir uns um den Aufbau von Küchen, Wohnzimmerschränken und Boxspringbetten. Mit uns als den Experten für kleine und große Schränke, die auf dem Boden stehen oder sicher an der Wand hängen, gelingt Ihnen stressfrei die neue Einrichtung vom Partykeller bis zum Arbeitszimmer unter dem Dach. Entdecken Sie in aller Ruhe in unserem einzigartigen Möbelhaus in wohnlicher Atmosphäre Ihre neuen Möbelstücke für die Küche, das Esszimmer, das Bad, die Zimmer Ihrer Kleinkinder und Teenager sowie für die Diele, das Wohn- und das Schlafzimmer. An einem einzigen Ort finden Sie in unserem Einrichtungshaus, das nicht weit von Straubing entfernt ist und sich daher für einen unterhaltsamen, informativen Ausflug mit der ganzen Familie anbietet, auch alle Wohnaccessoires wie zum Beispiel Wandleuchten, Deckenspots und natürlich Stehlampen zum Lesen.

Nutzen Sie die unzähligen Optionen, die Ihnen das breite Spektrum an Mobiliar und Accessoires ermöglicht. Profitieren Sie in unserem Möbelhaus von dem aktuellen Know-how unserer Mitarbeiter, die immer wieder neue Inspirationen für Sie parat haben. Entdecken Sie jetzt für alle Ihre Räumlichkeiten in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung in Straubing hochwertige Möbel für Ihren Wohnbereich, Ihre gemütliche Küche und Ihr Bad in unserem weltoffenen Sochor Einrichtungshaus, damit sich Ihre ganze Familie bei Tag und Nacht in den eigenen vier Wänden rundum wohlfühlt!